Über uns

Am 1. Januar wurde die Leitung des Unternehmens in die Hände von Max Becker gelegt.

Seit rund 10 Jahren bin ich in dem Betrieb Dieter Wurm Zimmerei und Bedachungen als Teilhaber angestellt. Das Unternehmen wurde im Jahre 1936 von Johann Wurm im Örtchen Stade gegründet und von Dieter Wurm in dritter Generation geführt. Im Laufe der weiteren Entwicklung wurde der Sitz der Firma nach Rhode verlegt und erweitert. Zum späteren Zeitpunkt wurde der Hauptsitz des Betriebes aus Expansionsgründen in das Industriegebiet "Biebickerhagen" umgesiedelt. Mit seinem 64. Geburtstag stand für Dieter Wurm der Entschluss fest das Zepter und somit die Unternehmensführung abzugeben.
Am jetzigen Standort mit einer Größe von 4.000qm haben wir die Möglichkeit weiter zu expandieren. Der Name Wurm bleibt unbedingt erhalten, denn dieser steht seit Jahrzehnten für gutes Handwerk, Tradition und Qualität.

Ich bin mit Leib und Seele Dachdecker. Nach fünf Gesellenjahren folgte im Anschluss die Meisterschule.
Im Laufe der letzten Jahre haben wir die Leistungen unserer Gewerke in der Sparte Bedachungen ausgeweitet.

Für die Zukunft haben wir weitere Pläne. Als Ausbildungsbetrieb möchten wir dem Nachwuchsmangel entgegenwirken.